TC-Camps

Die TC-Camps

Die 69ers bieten seit dem Jahr 2011 Basketballcamps für Kinder und Jugendliche an. Auch hier waren die Anfänge bescheidend. Lediglich 11 Kinder fanden sich zum ersten Wochenendcamp ein. Daraufhin folgten Winter- und Sommercamps. Aber auch hier legten die 69ers eine Schüppe drauf und bieten nun in allen "großen" Ferien Camps an. Oster, Sommer- und Herbst- und Wintercamp sind fester Bestandteil der Campkultur der 69ers.

 

Lade dir durch Klick aufs jeweilige Banner unseren aktuellen Camp-Flyer herunter und versorge dich mit allen nötigen Informationen. Falls dennoch Fragen sein sollten, schreibe eine Email an kontakt@bb-69ers.de. Du kannst dich auch gerne direkt online anmelden bei unserer Onlineanmeldung.


 


Zusätzlich gilt: Wenn ihr MItglied im S-Club der Stadtsparkasse Oberhausen seid könnt ihr 5 € Rabatt geltend machen, wenn ihr nicht schon einen anderen Rabatt geltend gemacht habt!